• Jobs Job bei Impuls Soziales Management GmbH & Co. KG

Erzieher / pädagogische Fachkraft (m/w)

Impuls Soziales Management GmbH & Co. KG

Sindelfingen

Aus- und Weiterbildung

Sindelfingen

Erzieher / pädagogische Fachkraft (m/w) Impuls Soziales Management GmbH & Co. KG Sindelfingen Bildung, Betreuung und Erziehung von Kindern; Weiterentwicklung der Qualität unserer pädagogischen Arbeit; Vertretung der Einrichtung nach außen; Einarbeitung und Anleitung von Mitarbeiter/innen und Praktikant/innen.

Wir Haben Es Uns Zur Aufgabe Gemacht Kinder In Ihrer Entwicklung Zu Unterstützen Und Begleiten Seit über 20 Jahren Und Heute In Bundesweit 36 Kindertageseinrichtungen Rund 2000 Kinder Auf Ihrem Weg Zu Selbstän­digen Selbstbewussten Und Verantwortungsvollen Menschen Für Unsere Betriebliche Kinderkrippe "sternchen" Im Auftrag Der Daimler Ag In Sindelfingen Eine 12-gruppige Einrichtung In Der 108 Kinder Im Alter Von 0 Bis 3 Jahren Betreut Werden Suchen Wir Eine Erzieher / Pädagogische Fachkräfte (m/w) (unbefristet 36-38 Stunden / Woche) Ist Das Etwas Für Sie Bildung Betreuung Und Erziehung Von Kindern Weiterentwicklung Der Qualität Unserer Pädagogischen Arbeit Vertretung Der Einrichtung Nach Außen Einarbeitung Und Anleitung Von Mitarbeiter/innen Und Praktikant/innen Bringen Sie Folgendes Mit Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Diplom Sozialpädagoge/in Erzieher/in Oder Mit Gleichwertiger Anerkennung Als Pädagogische Fachkraft Qualifizierte Berufserfahrung In Der Elementarpädagogik (u3) Gute Kompetenzen Im Umgang Mit Dem Pc Ein Interesse Für Den Blick über Den Tellerrand Die Fähigkeit Zuzuhören Und Zu Verstehen Eine Solide Und Fundierte Wertevermittlung Gepaart Mit Einer Offenheit Für Die Abenteuerwelt Unserer Kinder Wenn Sie Kinder Bei Ihrer Entwicklung Wertschätzend Begleiten Können Erleben Sie Bei Uns Eine Bezahlung Orientiert Am öffentlichen Bereich Eine Mitarbeitercard Von Edenred Sowie Zuschüsse Zu Vermögenswirksamen Leistungen Zur Betrieblichen Altersvorsorge Und Zur Gesundheitsprävention Qualitativ Hochwertige Betreuungsstandards Ein Eigenes Fort- Und Weiterbildungsbudget Work-life-balance Supervision Während Der Arbeitszeit Möglichkeiten Eines Auslandaufenthaltes Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Sehr über Ihre Online Bewerbung Inkl Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Bitte Bewerben Sie Sich über Unser Karriere-portal Unter Wwwe-de/karriere Fragen Beantwortet Vorab Gern Die Einrichtungsleitung Frau Rentschler Unter 07031 90 80 954 Postalische Bewerbungen Können Innerhalb Von Drei Monaten Nach Eingang Abgeholt Werden Erzieher / Pädagogische Fachkraft (m/w) Bildung Betreuung Und Erziehung Von Kindern Weiterentwicklung Der Qualität Unserer Pädagogischen Arbeit Vertretung Der Einrichtung Nach Außen Einarbeitung Und Anleitung Von Mitarbeiter/innen Und Praktikant/innen Sindelfingen

Erzieher / Pädagogische Fachkraft im Hort (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Bad Wilhelmshöhe)

Erzieher / Pädagogische Fachkraft für Kinder- und Jugendhilfe (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Arheilgen)

Pädagogische Fachkraft für Erziehung / Jugendhilfe (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Arheilgen)

Elektroniker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Schmöckwitz)

Werkzeugmechaniker, Zerspanungsmechaniker als Mitarbeiter Werkzeugbau - CNC-Fräsen /-Drehe
   Aptar Villingen GmbH (Villingen)

Fachkraft für Abwassertechnik / Industriemechanikerin
   Stadtverwaltung Düsseldorf (Düsseldorf)